10 for two. Ein Rant über Eiskonfekt.

Ja, kein Scherz. Nein, keine Langeweile. Dies ist ein kurzer Rant über Eiskonfekt.

Das Eiskonfekt von Nestlé Schöller heißt „10 for two“. Abgebildet auf der Packung sind ein Mann und eine Frau, die sich, von hinten gezeigt, in Kinosesseln aneinanderschmiegen. Links ist die Nährwertangabe abgebildet – aber nur für eine Portion von 5 Einheiten, also fünf Pralinen.

Liebe Hersteller, versteh‘ ich das also richtig: Dieses Eiskonfekt ist für heterosexuelle Paare, und auch nur für jene, die teilen, weil alles andere ja fett machen würde?

Und: Hast du mich gerade „fett“ genannt, weil ich alle 10 alleine gegessen habe? Schäm‘ dich.

Eiskonfekt

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s